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Willkommen, liebe Mama!

MOVE IT MAMA ist das wissenschaftlich unterfütterte Programm, um in dieser für uns Mütter meist wohl schönsten und wertvollsten Phase unseres Lebens gesund und belastbar zu bleiben – während der Schwangerschaft und weit über die Geburt hinaus!

Fit und leistungsfähig bleiben, steht für Mutter und Baby nicht im Widerspruch, denn das auf alle Phasen einzeln abgestimmte Trainingskonzept von MOVE IT MAMA ist dafür von Experten und Müttern spezifisch konzipiert.

„Die Schwangerschaft und gerade auch die Zeit nach der Geburt, also mit dem Baby, konnte ich deswegen so sehr genießen, weil ich mich einfach richtig gut gefühlt habe, dank MOVE IT MAMA“, so Meike Thun, eine begeisterte Mami.

„Viele Frauen scheuen Sport, erst recht in der Schwangerschaft und der ersten Zeit danach. Vorallem aus Respekt davor, bloß nichts falsch zu machen. Doch gezieltes Training ist mehr als irgendein Sport. Und wenn du dadurch ingesamt mehr Spaß hast und dich in deiner Haut richtig wohlfühlst, ist es doch genau richtig“, so MOVE IT MAMA – Gründerin und TV-Star Birte Glang.

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Trainingsphasen

Schwangerschaft

Trimester 1

Schwangerschaft

Trimester 2

Schwangerschaft

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Postnatale Phase 1

Rückbildung & Wiedereinstieg

Postnatale Phase 2

Aufbau, Kraft & Definition

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Übungen für die allererste Zeit nach der Geburt

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Experten + zufriedene Mütter

Ich hab MOVE IT MAMA am eigenen Leib erlebt und ausprobiert. Und darum kann ich es auch nur allen Mamas ans Herz legen, damit ihr fit und voller Freude durch die Schwangerschaft, Rückbildung und Zeit danach geht.

Meine Mission ist es, möglichst vielen Frauen diese besondere Zeit im Leben einer Mutter ein kleines Stückchen einfacher und schöner zu machen! Fühlt euch wohl in eurer Haut, denn ihr leistet so Großes! Das Bild ist übrigens 4 Stunden vor der Geburt entstanden!

Birte Glang

MOVE IT MAMA ERFINDERIN & SCHAUSPIELERIN & MAMA

Solange keine medizinischen Gründe dagegen sprechen ist Bewegung und Fitness in der Schwangerschaft sehr gut und gesund für Mutter und Kind!

Das MOVE IT MAMA Programm ist angepasst auf die verschiedenen Phasen der Schwangerschaft, Rückbildung und Zeit danach. Außerdem bietet es durch die Zusammenarbeit von Hebammen, Physiotherapeuten, Fitnesscoaches und Ärzten eine exzellente Basis, um Frauen in dieser Phase professionell zu begleiten.

Dr. Maria Siegert-Terzaki

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Move it mama ersetzt nicht die Hebammenarbeit, arbeitet jedoch mit dieser Hand in Hand.

Es ist ein sehr gut ausgearbeitetes und vielfältiges Angebot für alle Frauen während und nach der Schwangerschaft.

Maike Tiemann

Heb­am­me

Ich liebe MOVE IT MAMA und das als bekennender "Sportmuffel" und Mama von zwei Kindern!

Das Programm von Move it Mama begleitet dich vom ersten Tag an der Schwangerschaft bis hin zum Training danach, Schritt für Schritt war ich zurück in Form! Als zweifach Mama und Hausfrau bleibt kaum Zeit für ein Fitnesstudio und die richtige Anleitung zuhause ist einfach goldwert!

Natalie L. (26)

Mama

In meiner zweiten Schwangerschaft fühle ich mich dank MOVE IT MAMA und besserer Ernährung viel stärker und fitter.

Auch habe ich dieses Mal keine Rückenschmerzen oder andere Beschwerden. Und kann mit meinem 3-jährigen Sohn auch hochschwanger noch um die Wette laufen.

Nicola N. (36)

Mama

Ich bin ein großer Fan von Move it Mama. Nach der Geburt meines 2. Kindes war es eine größere Herausforderung wieder in Form zu kommen, man wird schließlich nicht jünger.

Ich war schneller fit als ich gedacht hätte und fühle mich seither sehr wohl in meiner Haut. Birte weiß absolut, wie sie motivieren kann und es macht echt Spaß. Also, warum aufhören, Move it Mama begleitet mich weiter durch meinen Alltag und mein Sohn ist bereits 2 Jahre alt!

Andrea T. (42)

Mama

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Birte und ihrem Programm MOVE IT MAMA herzlich bedanken. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl bekommen.

Durch die zahlreichen und vielfältigen Trainingseinheiten bekam ich richtig Lust auf Sport, die einzelnen Übungen sehr gut und einfach erklärt. Die Übungen können perfekt daheim,im Garten oder Wohnzimmer ausgeführt werden. So erspart man sich viel Zeit, kann das Kind integrieren und jede Mami weiß, dass man nicht mehr die Zeitspanne hat immer ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin glücklich,das ich auf dieses Konzept gestossen bin!

Sabrina K. (37)

Mama

Die Workouts halten mich während meiner Schwangerschaft und gezielt in den Problembereichen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt, mit einem sicheren Gefühl fit.

Und da sie nicht zu lang sind, lassen sie sich auch richtig gut in meinen Berufsalltag integrieren.

Meike V. (38)

Mama

Du fühlst dich als Mama einfach viel besser und fitter mit diesen Workouts!

Die Workouts sind intensiv, aber auf einem Niveau, das für jede Frau geeignet ist, und es gibt bei jedem Workout unterschiedliche Modifikationen von Sporteinsteigern bis zum Fortgeschrittenen-Level.

Lacee Green

ZERTIFIZIERTE PERSONAL TRAINERIN & STUDIO BETREIBERIN / MAMA

MOVE IT MAMA ist für Mütter interessanter und anspruchsvoller als jedes andere Mama-Fitnessprogramm, das ich kenne.

Ich finde es großartig, dass alle Mütter jeweils Workouts aufgeteilt auf 3 prä- und postnatale Phasen erhalten, weil sie so ein Programm bekommen, mit dem sie sich viel schneller erholen und zurück zur alter Form gelangen.

Kristy Shields

Expertin für Kinesiologie / ehem. National-Team Bob Kanada/ Prä- & Postnatale Trainerin / Mama

MOVE IT MAMA wird dich anspornen und dich in die beste Form deines Lebens bringen.

Wenn du in der postnatalen Zeit alle drei Phasen durchlaufen hast, hast du dich nicht nur von den Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erholt, sondern dich auch um deinen Körper gekümmert wie vielleicht nie zuvor.Ich glaube fest, dass du es sogar schaffen kannst, ein sportliches Level zu erreichen wie nie zuvor.

Jamie McFaden

Trainerin Schwerpunkt Prä- & Postnatal/ Senior Master Trainer für Jillian Michaels / Mommy