Top

1:1 Fitness & Health Premium Coaching Für schwangere & Mütter

by Birte Glang & MOVE IT MAMA

Fit, glücklich und nervenstark in jeder Mami- Lebensphase

Als zweifache Mama helfe ich Frauen im stressigen Alltag sich selbst, ihren Körper und ihre Seele nicht zu vergessen. 

10.000+ überzeugte Mamas trainieren bereits mit Move it Mama

 

 

Birtes Frauen-Fitnessprogramm Move it Mama ist bekannt aus:

mehr als ein PERSONAL TRAINING FÜR FRAUEN, MAMAS & SCHWANGERE

Viele Frauen, Schwangere und Mütter stehen vor der gleichen Herausforderung: Den Alltag, Job und Familie managen und gleichzeitig sich selbst nicht völlig zu vergessen. Sie wollen sich bestens auf die Geburt vorbereiten, überflüssige Pfunde loswerden oder sich einfach wieder wohl in ihrer Haut fühlen, doch alleine klappt es nicht. Dabei sprechen wissenschaftlich belegte Vorteile für sich:

 Dein Online & Live 1:1 Coaching als mama

Für die Transformation zur powervollsten Version von dir

Schwangerschaft

Trainiere sicher durch absolut individuelle Betreuung als  perfekte Vorbereitung auf die Geburt und die Zeit danach.

Neu-Mama

Mit sanften, wissenschaftlich fundierten Übungen sorgen wir für eine nachhaltige Rückbildung abgestimmt auf deine Bedürfnisse.

Frau sein

Ganz ohne Verzicht erreichst dein Wohlfühlgewicht und hälst es langfristig.

Ist ein Premium Coaching das Richtige für mich?

Du fragst dich ob Birte Glang und Move it Mama dir wirklich bei Erreichung deiner Ziele helfen kann?

JA

Wenn du absolut individuelle, qualitativ hochwertige Betreuung suchst, orientiert an deinem Zeitplan, deinen persönlichen Herausforderungen und Vorlieben.

JA

Wenn du in deinen arbeitsreichen Alltag Gewohnheiten loswerden oder Neue integrieren willst –  für einen gesunden Lifestyle langfristig und effektiv.

JA

Wenn du Körper und Geist als Einheit verstehst und mit einer 100%-igen individuellen Vorgehensweise deine Ziele in deiner jetzigen Lebensphase erreichen willst.

Erfolgsgeschichten

Laura (27)

„Dank des Trainings mit Birte habe ich es geschafft! Ich habe meine Ernährung umgestellt, trainiere regelmäßig und habe sogar noch Spaß dabei. Meine Rückenschmerzen sind endlich weg und ich fühle mich fitter als je zuvor. Ich bin so froh, dass ich mir den Ruck gegeben habe.“

Andrea T. (42)

„Ich hätte mir keine bessere Begleitung als mit Birte während und nach meiner zweiten Schwangerschaft vorstellen können. Ich hatte eine reibungslose Geburt und schnelle Regeneration. Und das mit Sicherheit auch, weil ich dank Birte richtig vorbereitet war. Auch danach habe ich so viel von dir gelernt, was mir vorher noch garnicht klar war. Danke!“

Sarah (29)

„Ich war zwar sportlich, aber das letzte bißchen Babyspeck habe ich nach der Geburt meines zweiten Sohnes nicht mehr wegbekommen. Mir war nicht klar, dass ich sogar nicht eine Rektusdiastase hatte. Du hast es erkannt und mich toll an die Hand genommen. Bereits nach 2 Monaten ist mein Training auf einem ganz anderem Level angekommen.Mein Körper fühlt sich insgesamt straffer an und ich fühle mich großartig.“
 

Michelle (33)

Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe, so in Form zu kommen, obwohl ich drei Kinder habe! Mit Birte macht mir das Training Spaß und es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich in meinem Körper so richtig wohlfühle ohne verzichten zu müssen. Und jetzt bleibe ich dran, ich will noch mehr!“

10.000+ überzeugte Mamas trainieren bereits mit Move it Mama

Let's start moving! dein mama coaching

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du deine Ziele schnell, effektiv und langfristig erfolgreich und mit viel Spaß umsetzen kannst.

1. Kontaktformular ausfüllen

Mache den ersten Schritt in Richtung Wohlfühlkörper und trage dich in das Kontaktformular ein.

2. auf kontaktaufnahme warten

innerhalb von 24 Stunden wirst du per WhatsApp kontaktiert.

3. bereit loszulegen

Anschließend besprechen wir alle deine Fragen und schauen, wie wir dir helfen können.

Gründerin: Birte Glang – TV-Star & Fitness-Expertin

“Move it Mama”: Mein persönliches Erfolgsrezept!

Gründerin: Birte Glang TV-Star & zertifizierte Personal Trainerin

Auch als Mama ist Sport meine Leidenschaft geblieben

Die Geburten meiner zwei Jungs waren einzigartige Momente. Doch auch ich hatte während der ersten Schwangerschaft viele Fragen und Sorgen. Nach der Schwangerschaft war ich überfordert. Und nachdem das erste Jahr erst einmal um war, ging die Challenge erst richtig los. Die eigene körperliche und mentale Gesundheit hat oft keine Priorität mehr. Kommt dir das bekannt vor?

Nach einigem Hin und Her entwickelte ich dann im ersten Schritt Move it Mama, ein Online-Programme für die Schwangerschaft, das erste Jahr nach der Geburt und darüber hinaus, das sowohl Gelegenheitssportler als auch Sport-Enthusiasten anspricht. Und damit dies wissenschaftlich fundiert ist, wurde es mit einem internationalen Expertenteam aus Sportwissenschaftlern, Ärzten, Hebammen und Physiotherapeuten entwickelt.

Im nächsten Schritt entschied ich mich auch einige ausgewählte 1:1 Coaching und Premium Coaching anzubieten, denn es gibt nur wenige Coaches, die wirklich Expertise in diesem Bereich haben. Und so können mein Team und ich dich noch individueller begleiten und dir zu Seite stehen.

Dich erwartet also ein geballtes Wissen zur Frauen-Fitness, Expertise im prä- und postnatalen Bereich, Mental Health & Motivations Coaching und alles gepaart mit jeder Menge Spaß, um dich bestens auf deinem persönlichen Weg zu begleiten. Wie der aussehen kann, bestimmen wir gemeinsam im persönlichen Gespräch.

Meine Mission für dich ist in jedem Fall: Fit, glücklich und nervenstark in jeder Lebensphase. Mit einem ganzheitlichen Ansatz kannst du sowohl körperlich dein Wohlfühlgewicht erreichen als auch die mentale Stärke bekommen, die du brauchst.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

2 -Fache
Mama
0 +
Mamas in der Schwangerschaft fit gehalten
0 +
Fitnessstudios kooperieren mit Move it Mama
Impressum |  Datenschutz  |  Cookies