Fragen über Fragen

FRAGEN ZU DEN MOVE IT MAMA WORKOUTS

Sport während der Schwangerschaft – schadet das nicht meinem Baby?
Muss ich besondere Regeln beachten?
Wann beginnt welches Trimester der Schwangerschaft und was bedeutet das?
Was ist, wenn mein Baby-Bauch besonders groß ist und ich eine Übung nicht mehr machen kann?
Ich bin eher unsportlich, kann ich das Programm trotzdem machen?
Warum kann ich während der gesamten Schwangerschaft nicht bei einem Programm bleiben?
Ab wann darf ich nach der Geburt wieder Sport machen?
Was ist, wenn ich erst später mit dem Programm anfange?
Wie lange dauert die Rückbildung?
Wann beginnt welche Phase der Rückbildung?
Für die besonders Sportlichen unter euch:
Was ist, wenn ich erst später mit der Rückbildung anfange?
Muss ich bestimmtes Equipment besitzen, um die Workouts ausführen zu können?
Was beinhaltet der wöchentliche Trainingsplan und was ist das Workout der Woche?
Was steckt hinter Collections?

PROFIL EINSTELLUNGEN

Wie ändere ich meinen Spitznamen im MOVE IT MAMA Konto?
Wie ändere ich die E-Mail Adresse, die mit meinem MOVE IT MAMA Konto verknüpft ist?
Wie ändere ich das Geburtsdatum meines Kindes?
Wie setze ich mein Passwort zurück?

TECHNISCHER SUPPORT

Ich habe Schwierigkeiten beim Laden der Videos
Fehler beim Abspielen der Videos
Ich habe Schwierigkeiten beim Öffnen der MOVE IT MAMA App auf meinem Endgerät
Wie streame ich die App auf meinem Fernseher?

KONTEN & ABONNEMENTS

Information zum Abo
Wie kann ich ein Abo erwerben?
Wie kündige ich mein Abo der MOVE IT MAMA App?
Erstattungen und Rückgaben
Erstattungen durch die Krankenkasse
Wie ändere ich meine Aboart?
kostenloses Probeabo
Wie aktualisiere und ändere ich meine Zahlungsdaten?
Wie wende ich einen Promotion-Code auf mein Abo der MOVE IT MAMA App an?
Warum ist mein Abo abgelaufen?
Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

Und jetzt viel Spass mit Move it mama,