Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme

1-677-124-44227

184 MAIN COLLINS STREET WEST VICTORIA 8007

Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies
Top

Mamas, nehmt euch Zeit für euch!

Mama sein ist nicht immer leicht. Anfangs braucht uns das Kind Tag und Nacht, später dann arbeiten wir wieder und müssen Kind(er), Mann, Job und Haushalt tagtäglich unter einen Hut bekommen. Ein Haustier haben wir eventuell auch noch – sodass der Tag aus der Pflicht und selten aus der Kür besteht. Hobbies, Freunde… Zeit für diese schönen Dinge muss erkämpft sein und wird meist streng geplant. Oft fällt uns die Decke auf den Kopf und wir hadern mit uns und unserem Leben. Was ganz wichtig wird: Zeitmanagement.

Nutzt freie Minuten und Stunden für EUCH!

15 Minuten MOVE IT MAMA können Wunder bewirken, aber legt euch auch einfach mal eine Maske auf oder geht Spazieren – auch wenn es nur 15-30 Minuten sind – die tun euch gut und ihr macht etwas für EUCH! Wir Mamas neigen nämlich dazu, uns aufzuopfern – uns aber dabei selbst zu VERGESSEN. Und dann kommt die Unzufriedenheit, die wir dann gerne an unseren Lieben auslassen. Da will ich mich garnicht ausschließen, auch ich kenn das nur zur gut. Natürlich sollten auch die Männer in die Pflicht genommen werden, um uns Freiräume zu schaffen und uns zu entlasten. Ihr seid schließlich Partner und so sollte das auch gehandhabt werden. Aber sicher ist: Der Löwenanteil und auch das Familienmanagement bleiben meist in unserer Verantwortung.

Starke Mama-Grüße von eurer Birte

Fotocredit: ©CellagonCosmetics