Top

Herzlich Willkommen bei MOVE IT MAMA,

schön, dass du da bist und dich für mein Programm MOVE IT MAMA interessierst. Ich habe mein Fitnesskonzept speziell für werdende und frisch gebackene Mamas gemeinsam mit vielen Experten entwickelt, um dir das bestmögliche Programm für dich und deinen Körper in anderen Umständen und dem folgenden Alltag zu bieten. Viel Freude wünsche ich dir schon jetzt!

Es erwarten dich nicht nur angepasste Work-Outs für die Phasen von Schwangerschaft und Rückbildung, sondern auch viele tolle Tipps, Tricks, Empfehlungen, Rezepte, Lifehacks und Trends rund um das Mama-Leben. Übrigens kann MOVE IT MAMA auch dauerhaft in dein Leben – auch nach der Rückbildung – integriert werden. Die Übungen sprechen den gesamten Körper sowie die Tiefenmuskulatur an und machen dich fit von Kopf bis Fuß.

Natürlich freue ich mich auf über dein Feedback: Was gefällt dir? Was fehlt dir? Was wünschst du dir? Schreibt mir einfach unter … und ich bemühe mich, so schnell wie möglich darauf zu reagieren.

Ich bin Birte Glang, Neu-Mama, Schauspielerin, Model, Brand-Ambassador, Fitness-Junkie, Diplom-Juristin & Ehefrau. Sehr gerne nehme ich dich auch mit in mein Leben, berichte aus meinem Alltag, von meinem Sohn Cooper und unserem Leben zwischen TV-Kameras und dem heimischen Sofa.

Und nun wünsche ich dir viel beim Erkunden und Ausprobieren von MOVE IT MAMA!

Let`s start the MOVE IT MAMA Movement!

Sportliche Grüße von deiner Birte