Top

Erfolgstories unserer Userinnen

Liebe Mama, heute möchte ich etwas ganz besonderes mit dir teilen – die Erfolgsstories unserer bestehenden Kundinnen! 

MOVE IT MAMA entstand, um Frauen zu helfen sich während der Schwangerschaft und in der Zeit danach in ihrem Körper wohl und fit zu fühlen und vor allem mögliche Beschwerden vorzubeugen. Meine größte Motivation ist zu sehen, dass MOVE IT MAMA positive Ergebnisse bei anderen Mamis erzielt und diese sich in der gesamten Schwangerschaftszeit wohler in ihrem Körper fühlen!

Übrigens: Wer von euch sich mehr Workouts wünscht, keine Sorge! Wir sind bereits in der Planung, um sehr bald neue Übungen für euch bereitzustellen.

Mamis über die MOVE IT MAMA App:

„TOLLES PROGRAMM - JEDEN CENT WERT!"

„Ich bin total begeistert.. im ersten Trimester war ich sehr verunsichert, was man noch machen darf. Die Einen sagen: Bloß nicht zu viel!! Und wiederum Andere sagen, man solle natürlich fit für die Geburt sein und auch Rückenschmerzen vorbeugen. Durch die Sendung Höhle der Löwen habe ich die App entdeckt und mir direkt das Jahrespaket gekauft, da ich dann auch noch 5 Monate nach der Geburt versorgt bin. Ich bin echt begeistert- zu jedem Trimester gibt es verschiedene Workouts in deinem individuellen Workoutplan. Alles aber nur eine Empfehlung und jederzeit gut anzupassen, falls zu schwer. Sehr gut erklärt, einfach nachzumachen! Ich bin voll motiviert💪💪"

von SieMaHa – 10.10.2020

„FIT UND GUT GELAUNT DURCH DIE SCHWANGERSCHAFT"

„Ein tolles Programm. Diese App macht echt Spaß! Ich hab erst im 2. Trimester angefangen und bin dann süchtig geworden! Super erklärt, einfach zu folgen und für jeden Teil der Schwangerschaft das Richtige! Besonders toll: man braucht kaum Requisiten: Zwei Hanteln, eine Matte, ein paar Elastikbänder und einen Gymnastikball und fertig ist das Home-Studio. Die Trainerin ist super sympathisch und genau der richtige Mix aus anspornend und milde für die Schwangerschaft! Beim nächsten Kind wieder😀"

von mightylina – 01.12.2019

„GUTE BIS SEHR GUTE APP IN DER SCHWANGERSCHAFT"

„Ich nutze die App fast täglich in meiner ersten Schwangerschaft und bin sehr dankbar für die je Trimester angepassten Workouts, da ich tendenziell leicht dazu übergehe, mich zu überfordern. Die Übungen werden anschaulich und leicht verständlich dargestellt und ich kann mich mit der Trainerin sehr gut identifizieren, da ich viel Wert auf körperliche Fitness in der Schwangerschaft lege. Einzig und allein mehr Abwechslung innerhalb der einzelnen Trimester wäre wünschenswert, da die Workouts pro Trimester immer dieselben sind, daher ggf. einen halben Punkt Abzug, aber ich runde gerne auf 5 Sterne auf:-) Danke für diese tolle App!"

von JuliKaWie – 17.11.2020

„SUPER FÜR DEN WIEDEREINSTIEG"

„Gute Übungen um wieder fit zu werden, da ein langsamer individueller Anstieg der Trainingseinheiten."

von Lisa.familie – 06.11.2020

„EFFEKTIV"

„Ich habe so gut wie täglich in meiner Schwangerschaft ein Mamas little middle Workouts gemacht (15 min) und es scheint auf jeden Fall was gebracht zu haben. 5 Tage nach der Geburt unseres 3. Kindes war mein Bauchmuskelspalt schon so gut wie geschlossen. Die Hebamme war ganz erstaunt. Jetzt mache ich das Special 15 für die ersten 6 Wochen nach der Geburt."

von Rotorchidee – 27.11.2020

Das Feedback unserer Kundinnen hat dich gecatcht und du möchtest selbst den MOVE IT MAMA Trainingsplan ausprobieren? Lade jetzt die App herunter und du wirst sehen, du wirst dich direkt viel besser fühlen!

Keep it Moving,

Deine Birte.

Hier geht es zum Download der App

apple-badge-black
google-play-badge