Elternsex

Pimp Your Love

Wie euer Liebesleben wieder in Schwung kommt

Kurzvorstellung

Ein Sex-Ratgeber für Eltern! Sex während der Kinderwunschzeit, Schwangerschaft, nach der Geburt und als Eltern generell stellt uns auf ganz unterschiedliche Weise auf die Probe…

Gemeinsam mit einem Team aus Frauenarzt, Hebamme, Physiotherapeutin und Paar-Therapeutin beanworte ich dir die wichtigsten Fragen rund um das Thema Sex in diesen brandheißen Lebensphasen. Angefangen von der Frage nach möglichen Stellungen, die die Befruchtungschance erhöhen und ob Sex in der Schwangerschaft dem ungeborenen Kind schadet oder Sperma gar Wehen auslöst bis hin zu Fragen, die wir uns nach der Geburt stellen: ab wann Sex wieder erlaubt ist, wie du die Lust zurückgewinnst und wie man Erotik im Kinder-Alltags-Wahnsinn überhaupt aufrecht erhält.

Als Bonus findest du in jedem der vier Kapitel kurze Workouts für einen schönen Body und starken Beckenboden für mehr Selbstwertgefühl, intensivere Orgasmen und ein unverschämt tolles Lustgefühl.

Das Buch ist in Zusammenarbeit mit dem ältesten deutschen Elternmagazin LEBEN+ERZIEHEN und dem Verlag EDEL entstanden. Ein Sachbuch mit Schmackes! Ich bin stolz und froh, dass wir das so umsetzen konnten. Und finde, es ist allerhöchste Zeit, dass jemand darüber spricht!

Also statt heimlich googeln, verschämt beim Frauenarzt zu fragen oder das Intimleben eurer besten Freunde auszuspionieren, könnt ihr jetzt einfach in unserem Buch nachschauen!

AB 11. Oktober 2022 im Handel!

ELTERNSEX- PIMP YOUR LOVE

AB 11. Oktober 2022 im Handel!

Birte Glang

Das bin ich:

Mama zweier bezaubernder Söhne, beide geboren in Los Angeles in den Jahren 2017 und 2021. Ursprünglich habe ich Jura studiert, erfolgreich abgeschlossen und dennoch habe ich einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Als Nebenjob gestartet, arbeite ich viele Jahre erfolgreich international als Fotomodel, bevor ich dann im Jahr 2009 meine erste durchgehende TV-Serienrolle ergatterte und damit meine Schauspielkarriere began. Schnell wollte ich noch viel mehr kennenlernen und startete mit kleinen Babysteps meine internationale Karriere, bis ich dann neben großen Comedians wie z.B. Nick Offerman (Parks&Recreation). Viele Jahre pendelte ich dann zwischen Hollywood und Deutschland hin und her. Trotzdem blieb ich meiner Heimat treu und darf mich so glücklich schätzen seit 2010 regelmäßig in TV-Serien, in abendfüllenden Komödien und auch Kinofilmen in ganz unterschiedliche Rollen schlüpfen zu dürfen.

Die Schwangerschaft im Jahre 2017, Geburt und die Tatsache nicht mehr nur die Verantwortung für mich zu haben, war mehr als einschlägig.Das kann wahrscheinlich jede Mama und jeder Papi teilen.
Nach der Geburt von unserem Sohn Cooper im August 2017 nahm ich eine Serien- hauptrolle in der Erfolgsserie „Alles was zählt“ an und spielte Episodenhauptrollen in ZDF-Serien wie “Der Staatsanwalt”.

Und so entstand 2017 auch unser weltweit einmaliges Mama-Fitnessprogramm MOVE IT MAMA, das – so kann ich mit Stolz sagen- schon tausenden von Frauen durch die Zeit der Schwangerschaft, Rückbildung und als Mama geholfen hat. Viele berichten von leichteren Geburten, weniger Schwangeschaftsbeschwerden, einer schnelleren Rückbildung und ein “sich wohlfühlen im eigenen Körper” trotz der zweiten, dritten oder auch vierten Schwangerschaft. Seit der Gründung setzen wir uns zum Ziel, Frauen vom ersten Tag der Schwangerschaft über das Wochenbett und die Rückbildungsphase bis hin zum Mama-Alltag mit dem richtigen Fitnessprogramm körperlich und seelisch zu begleiten und in dieser besonderen Lebensphase zu helfen und zu unterstützen auf eine nicht dagegewesene Art und Weise. Als App ist das Programm im App Store und Google Play Store erhältlich. Und auch wenn ich selbst als Expertin fungiere, arbeite ich mit einem internationalen Team aus Hebammen, Frauenärzten, Sportwissenschaftlern, Personal Trainern und Physiotherapeuten zusammen, um stets die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in unsere Programme einbinden zu können.

Im Jahr 2021 war ich dann zum zweiten Mal schwanger. Unser zweiter Sohn wurde im Oktober 2021 geboren.

Im Jahre 2022 entstand nun die Idee einen Online-Kurs PIMP YOUR LOVE – Dein Training für Beckenboden, Lust und Wohlbefinden! nachdem viele Mamis genau nach so einem Kurs gefragt haben.

Und wenn ihr mich nach meinem Privatleben fragt: ich kann mich sehr glücklich schätzen und führe seit 2006 eine wunderbare Beziehung mit meinem Mann André. 2008 heirateten wir, er selbst ist wohl besser bekannt als DJ MOGUAI und tourt musikalisch weltweit. Manchmal begleite ich ihn auch, was immer ein großer Spaß ist. Wir sind einfach ein mega Team und ich bin so froh, ihn an meiner Seite zu haben. Familie und auch Zweisamkeit ist uns unheimlich wichtig und so – würde ich jetzt mal behaupten – schaffen wir es unsere Liebe weiterhin mit Leidenschaft zu füllen und trotz des Familien-Alltags-Wahnsinns unsere kleine Familie voller Freude zu genießen.

Umso mehr freue ich mich, dass wir jetzt mit dem Buch ELTERNSEX einen weiteren Schritt gehen können, mehr Frauen zu helfen.

Das könnte dich auch interessieren

PIMP YOUR LOVE

Dein Training für Beckenboden, Lust und Wohlbefinden!

Passend zum Buch wird gerade der PIMP YOUR LOVE Online-Kurs entwickelt. Dich erwarten LIVE-Streams & – Coachings mit Birte Glang, ONLINE-Videotrainingseinheiten und wertvolle Tipps&Tricks, damit du Träume in Realität umsetzen kannst:

Sei dabei und werde informiert sobald es losgeht.

Sichere dir deinen schon den Frühbucherrabatt, wenn du (wieder) Lust und Spaß am Sex verspüren willst egal ob während des Kinderwunsches, Schwangerschaft, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr oder 10 Jahre nach der Geburt. Dieser Kurs wird dein Sex-Leben verändern und du wirst dich in deinem Körper richtig wohlfühlen.

Wir brauchen nur deinen Namen und deine Email-Adresse und schon wirst du informiert, sobald es losgeht – voraussichtlich Anfang 2023!

MoveItMama
jetzt kostenlos testen!

Hier kannst du MOVE IT MAMA ganz unverbindlich und gratis 7 Tage testen! Egal ob sicher durch die Schwangerschaft kommen möchtest, den richtigen sportlichen Einstieg nach der Geburt oder als Mama dein ultimatives Sportprogramm suchst, hier bist du in guter Gesellschaft mit tausenden anderen zufriedenen Mamas. Von Sportanfänger bis hin zum Sport-Enthusiast!