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MOVE IT MAMA –The New Mama Fitness Guide für zuhause und unterwegs: Hol dir die App für ANDROID und IOS.

Dein Programm für 40 Wochen Schwangerschaft und 40 Wochen postnatales Training inklusive Rückbildungsgymnastik.

Gemeinsam sind wir Mamis unschlagbar! Move it Mama!

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Trainingsphasen

Schwangerschaft

Trimester 1

Schwangerschaft

Trimester 2

Schwangerschaft

Trimester 3

Wochenbett

Postnatale Phase 1

Rückbildung & Wiedereinstieg

Postnatale Phase 2

Aufbau, Kraft & Definition

Postnatale Phase 3

Super Fit Mama Masterclass

zufriedene

Mamas

Ich bin unheimlich stolz und dankbar, so ein tolles Programm auf die Beine gestellt zu haben.

Ich hoffe, dass ich ganz vielen Frauen, in dieser besonderen Lebensphase damit helfen kann. Wir haben alles so zusammengestellt, dass wir Mütter sportlich rundum versorgt sind Es ist nicht nur ein Programm, es ist eine Philosophie, die dahinter steht!

Birte Glang

MOVE IT MAMA ENTWICKLERIN, SCHAUSPIELERIN, FITNESS EXPERTIN

Du fühlst dich als Mama einfach viel besser und fitter mit diesen Workouts!

Die Workouts sind intensiv, aber auf einem Niveau, das für jede Frau geeignet ist, und es gibt bei jedem Workout unterschiedliche Modifikationen.

Lacee Green

Zertifizierte Personal Trainerin / Inhaberin von Laced Fitness Studio / Zumba-Instruktorin / Pre-& Postnatale Fitnessfachfrau / Supervisorin MOVE IT MAMA Cardio Phasen

MOVE IT MAMA ist für Mütter interessanter und anspruchsvoller als jedes andere Mama-Fitnessprogramm, das ich kenne.

Ich finde es großartig, dass alle Mütter jeweils Workouts aufgeteilt auf 3 pre-und postnatale Phasen erhalten, weil sie so ein Programm haben, dass genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und sich dadurch schneller erholen werden.

Kristy Shields

Expertin für Kinesiologie / ehemaliges kanadisches Bobteammitglied / Zertifizierte Masseurin / Personal Trainerin / Pre-& Postnatale Fitness-Spezialistin / Supervisiorin MOVE IT MAMA Schwangerschaftstraining

MOVE IT MAMA wird dich anspornen und dich in die beste Form deines Lebens bringen

Wenn du in der postnatalen Zeit alle drei Phasen durchlaufen hast, hast du dich nicht nur von den Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erholt, sondern dich auch um deinen Körper gekümmert wie vielleicht nie zuvor.Ich glaube fest, dass du es sogar schaffen kannst, ein sportliches Level zu erreichen wie nie zuvor.

Jamie McFaden

Personal Trainer / Gruppentrainer / Pre-& Postnataler Fitnessspezialist / Senior Master Trainer für Jillian Michaels / Supervisior MOVE IT MAMA Postnatale Workouts